Diese Aktion ist leider bereits beendet.
FRAGEN ZUR TEILNAHME?
HIER GIBT‘S DIE ANTWORTEN AUF DIE WICHTIGSTEN FRAGEN
Welche und wie viele Glade® Produkte muss ich kaufen?
Die Aktion von Glade® gilt für jeden Kauf eines beliebigen Glade® oder Glade® by Brise® Produkts. Die Aktion gilt nur für in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gekaufte Produkte.
Wer darf am Gewinnspiel teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Mitarbeiter der SC Johnson GmbH, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten) sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wie lange läuft die Aktion?
Der Produktkauf muss zwischen dem 01.01.2021 und 30.06.2021 erfolgen. Der Einsendeschluss ist der 30.06.2021 um 23:59 Uhr.
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 30.06.2021 in einer gemeinsamen Datei online auf https://cashback.couponplatz.de/glade-mit-sorgfalt-kreiert hochgeladen werden. Wichtig ist, dass deine persönlichen Daten wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?
SC Johnson GmbH behält sich vor, den Kassenbeleg im Original anzufordern, um die Teilnahmeberechtigung zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.
Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?
Ja, du kannst beliebig oft an dem Gewinnspiel mit weiteren Kaufnachweisen teilnehmen.
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die du uns bei Inanspruchnahme der Sammelaktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Prämie genutzt. Aus diesem Zweck werden die Daten an acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Mit der Teilnahme erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion und bis zur vollständigen Bearbeitung gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden:
acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, E-Mail: customercare@acardo.com.